Nachruf für unsere Posaunella

Ende August hat uns unsere Posaunella für immer verlassen und wir können es immer noch nicht glauben, dass Sie nie mehr zurückkommt. Wir blicken zurück auf einzigartige Momente bei den Proben, den Auftritten und bei unseren gemeinsamen Ausland-Events. Unbeschreibliche Erinnerungen mit viel Musik, viel Freude und viel Freundschaft. Die Bande zwischen uns hat sich in diesen Jahren nicht nur gefestigt, sondern es hat uns richtig zusammen geschweisst.

Ja, du hinterlässt eine grosse Lücke in unseren Reihen. Es fehlt nicht nur ein Instrument, es fehlen uns diese leuchtenden Augen, es fehlt uns ein wertvoller Mensch und eine einzigartige Freundin, es fehlt uns diese Individualistin und Kämpferin mit dem grossen Herz. Es fehlt ein Teil der Banda.

Ciao Posaunella, wir vermissen dich.